Young Tunneler Senthil Nath

Geoconsult-Ingenieur Senthil Nath GT Nachwuchs-Tunnelbauer 2016

Angesehener NCE Preis geht an jungen Ingenieur aus Singapur

London (UK)/Singapur (SG), 21. Dezember 2016. Der NachwuchsTunnelbauingenieur Senthil Nath GT von Geoconsult Asia Singapore hat den jährlich ausgelobten NCE Tunnelbau-Preis gewonnen, der von der New Civil Engineer (offizielles Organ der Institution of Civil Engineers, UK) gemeinsam mit der British Tunnelling Society am 8. Dezember  2016 in London verliehen wurde. Dabei hat er sich gegen ein starkes Feld aus neun Bewerbern durchgesetzt. "Ich bin sehr stolz über diese Auszeichnung und möchte meinen Freunden, Kollegen und im Besonderen meinem Arbeitgeber Geoconsult für die Unterstützung danken", wandte sich der sympathische junge Ingenieur Senthil Nath direkt an die rd. 450 Gäste.

tl_files/geoconsult/theme/media/img/Press Release/Press2017-10_01/Fig-01 Senthil Nath Geoconsult PR 2016-01-HR.jpg